Webinar-Reihe: Resilienz für Family & Friends

Jeden Monat beleuchten wir ein ausgewähltes Thema aus dem Resilienz-Zirkel-Training nach dem Bambus-Prinzip®. Die Webinare finden in Kooperation mit der ResilienzForum Akademie statt.

„Es war inhaltlich, fachlich und menschlich wundervollst. Eine tolle Möglichkeit Wissensdurst zu stillen und im Gespräch zu sein. Wir waren eine sehr tolle Runde. Danke dafür.“

„Ausgezeichnetes Webinar! Ich habe gelernt, mein Marketing zu verfeinern. Vielen Dank!!!“

„Das Webinar hat zu einem intensiven Austausch geführt, bei dem viele Fragen beantwortet wurden und die Anregungen arbeiten weiter ….. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank. Ich selbst bin Organisationsentwicklerin, Coach und Resilienzberaterin und war sehr beeindruckt von der herausragenden fachlichen Kompetenz von Ella Gabriele Amann!“

Meetup-Reihe: Resilienzförderung in der Praxis

Gemeinsam wachsen, lernen und Kraft tanken. In unseren monatlichen #OnlineMeetups greifen wir aktuelle Themen, Forschung und Arbeitsfelder der Resilienzförderung auf. Wir lernen in ECHTZEIT und Gemeinsam. Wir informieren, experimentieren, diskutieren, pflegen einen Austausch auf Augenhöhe und schaffen den so wichtigen Raum für gemeinsame Reflexion und Stärkung. In Kooperation mit der ResilienzForum-Akademie.

„Das war ein toller, sehr informativer und inspirierender Ein- und Überblick zum Thema Canvas, vielen Dank!“

„Vielen Dank für den Input. Die praktischen Beispiele waren sehr inspirierend. Ich bin sicher wieder dabei.“

„Ein spannender Überblick über die verschiedenen agilen Methoden! Ih hätte nicht gedacht, dass Agilität (außer SCRUM) noch so viele Facetten mehr zu bieten hat! Sehr praxisnah – und sehr viel Inhalt für 30 Minuten!“

Teilnehmerin

Meetup-Reihe: Angewandte Improvisation in der Praxis

Gemeinsam wachsen, lernen und Kraft tanken. In unseren monatlichen #OnlineMeetups greifen wir aktuelle Themen, Forschung und Arbeitsfelder der Resilienzförderung auf. Wir lernen in ECHTZEIT und Gemeinsam. Wir informieren, experimentieren, diskutieren, pflegen einen Austausch auf Augenhöhe und schaffen den so wichtigen Raum für gemeinsame Reflexion und Stärkung. In Kooperation mit der impro live! Akademie.

„Das war ein toller, sehr informativer und inspirierender Ein- und Überblick zum Thema Canvas, vielen Dank!“

„Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen. Sie waren sehr inspirierend. Ich bin sicher wieder dabei.“ 

„Ein spannender Überblick über die verschiedenen agilen Methoden! Ih hätte nicht gedacht, dass Agilität (außer SCRUM) noch so viele Facetten mehr zu bieten hat! Sehr praxisnah – und sehr viel Inhalt für 30 Minuten!“

Meetup-Reihe: Business & Leadership für New Work

Gemeinsam wachsen, lernen und Kraft tanken. In unseren monatlichen #OnlineMeetups greifen wir aktuelle Themen, Forschung und Arbeitsfelder der Organisationalen Resilienzförderung auf. Wir lernen in ECHTZEIT und Gemeinsam. Wir informieren, experimentieren, diskutieren, pflegen einen Austausch auf Augenhöhe und schaffen den so wichtigen Raum für gemeinsame Reflexion und Stärkung. In Kooperation mit der impro live! Akademie.