TIME-OUT-COACHING Segel-Törn Kroatien 2018

Gemeinsam mit Wolfgang Brenner von „Unternehmen im Aufwind“ und Petra Brenner von der „Courage Factory“ aus Wien, geht es auch 2018 wieder zum Digitale-Time-out-Coaching auf den Katamaran nach Kroatien. Ich lade Dich ein, Dich eine Woche lang aus dem Alltagsgeschäft herauszunehmen und Dich – gerne auch gemeinsam mit PartnerIn, Freund oder Freundin – eine Auszeit für Deine Persönlichkeitsentwicklung zu nehmen.

Komm Deinem digtialen Burn-Out zuvor

  • Wir nehmen eine Standortbestimmung mit SIZE Prozess® vor und widmen uns Deinen Coaching-Themen.
  • Entwickle Deine persönliche Digital Detox Strategie und eine Communication Policy, die zu Deinen Bedürfnissen passt.
  • Lade Dein Akku wieder auf und nehme Dir eine strategische Auszeit für Deine wichtige persönliche und berufliche Entscheidungen.

Für den kommenden Time-Out-Termin vom 12. – 19. Mai 2018 auf dem Katamaran in Koratien gibt es wieder 2 freie Time-Out-Coaching-Plätze. Mehr Infos gibt Ihnen unsere Projektleiterin Johanna Rzehak unter rzehak@time-out-coaching.com

Deine Anfrage

4 + 11 =

Starte heute noch mit Deinem ersten TIME-OUT-COACHING

Wir allem lieben die digitalen Medien, Facebook, Youtube, Instergram & Co. Doch manchmal wird es auch dem größten Digital-Junkie einfach zu viel. Im digitalen Sog von Informationen, Nachrichten und Angeboten verlieren wir uns selbst, unsere Zeit, unsere Konzentration und Energie. Digitaler Stress ist häufiger als Du denkst. Dies sind nur einige Anzeichen:

  • Du reagierst automatisch und reflexhaft auf neue Nachrichten
  • Du ärgerst Dich, weil Projekte und Deine Arbeit liegen bleiben
  • Du wirst zunehmend nervös und empfindest innere Unruhe
  • Du bist unkonzentriert, erschöpft und abgespannt

Ich habe Dir 10 wirksame TIME-OUT Strategien zusammengestellt, mit denen Du Deinen digitalen Stress reduzieren kannst.

Mit diesen 10 TIME-OUT Tipps für ein analoges Leben in einer digitalen Zeit! reduzierst Du Deinen digitalen Stress und findest wieder Zeit für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind.

  • Du lernst leichter abzuschalten
  • Du lernst Dich wieder zu fokussieren
  • Du triffst Entscheidungen die Dir im Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit geben

Lasse Dich ein auf 10 TIME-OUT Experimente für ein produktives analoges Leben in einer abwechslungsreichen digitalen Zeit. Und wenn Du Lust auf mehr hast, dann kannst Du in Kürze das Programm in meinem Digital-Time-Out-Online-Kurs Schritt für Schritt vertiefen und noch mehr über hilfreiche Time-Out-Strategien lernen. Mehr Infos unter: TIME-OUT-COACHING Online Academy

10 TIME-OUT Strategien gegen Dein digitales Burn-out. FREE PDF – Programm jetzt downloaden!