Deine Digital Time-Out Challenge!

Bereit für die Digital Time-Out Challange 2020? In drei Monaten wirst Du den digitalen Stress hinter Dich lassen und wieder mehr Quality-Time für Deine Freunde, Deine Beziehung, für Deine berufliche und private Weiterentwicklung haben! In der 12 Wochen-Challange wirst Du Dich selbst dazu herausfordern, Deinen Umgang mit digitalen Medien zu hinterfragen und neu auszurichten. Dabei wirst Du Deinen digitalen Stress systematisch reduzieren und mehr Quality-Time für wichtige Projekte freisetzen.

Im Rahmen der Digital Time-Out Challange unterstütze ich Dich dabei, die notwendige Zeit für Deine berufliche und private Weiterentwicklung zu finden. Du wirst Dich wieder mehr und mehr mit jenen Themen, Projekten und Dingen beschäftigen, die Dir wirklich wichtig sind und auf das konzentrieren, was Dich im Leben weiterbringt. Du hast nur ein Leben – also LIKE it!

START der Challange ist der 01. März 2020

In 12 Wochen erprobst Du einen neuen und bewussteren Umgang mit digitalen Medien. Du gewöhnst Dich Schritt für Schritt an ein tägliches Digital Time-Out und erhältst dadurch wertvolle Quality-Time um Deine Herzensprojekte voranzubringen.

  • Du lernst digitale Medien bewusster zu nutzen erhöhst Deine Quality-Time
  • Du machst eine umfassende Standortbestimmung und
  • Du triffst Entscheidungen die Deine Work-Life insgesamt verbessern und
  • Du wirst Dich auf die Umsetzung eines konkreten Herzensprojektes fokussieren

Bis zum 31. Dezember 2019 kannst Du Dir noch den Early Bird Rabatt sichern. Nutze auch die Möglichkeit für ein Schnupper-Coaching. Die Infos hierzu findest Du weiter unten. Ich freue mich darauf, Dich in diesen drei Monaten als Sparringspartnerin zu begleiten und Dich dabei zu unterstützen Deine Energie wieder neu auszurichten!

Lead4Difference and LIKE your life!
Ella Gabriele Amann

Du möchtest wissen, ob ein Digital Time-Out und die Challange das Richtige für Dich sind?

Bevor Du Dich spontan für ein 3monatiges Programm verpflichtest empfehle ich Dir in das Thema Digital-Time-Out erst einmal hineinzuschnuppern. In einem kleinen Einsteiger-Programm habe ich Dir 12 wirksame TIME-OUT Strategien zusammengestellt, mit denen Du Deinen digitalen Stress reduzieren und Dir wieder mehr Quality-Time schaffen kannst. Du kannst in diesem Mini-Programm verschiedene Digital-Time-Out-Strategien für Dich testen und sehen, welche Dir in der Umsetzung leicht und welche Dir eher schwer fallen.

Im Rahmen eines 45minütigen Digital-Time-Out-Coachings (per ZOOM, Skype oder Telefon) kannst Du mir während oder auch nach dem Programm Deine Fragen und wichtigsten Anliegen zum Digitale Auszeit klären. 47€ Investment für ein Schnupper-Coaching lohnen sich, damit Du den Invest von 497€ für Deine 3monatige Digitale Time-Out-Challange aus vollster Überzeugung machen kannst.